Hi Mädels und Männer Würde mir gern was neues zum überziehen kaufen.NEE H-M KEIN KONDOM! Hat jemand erfahrung mit dem Rally2 oder Streetguard 2. Danke für eure Antworten.Bitte nur ernstgemeinte Antworten. LG Micha
Zitat von MazeMoin Micha Nach 20 km Regenfahrt bist du naß bis auf die Haut.
mußte vor zwei jahren durch das gesamte unwetter gebiet in den alpen, was da vom himmel kam war der wahnsinn,aber die Rally 2 war 100% wasserdicht. Klasse an der jacke ist die belüftung und die vielen taschen. die protektoren sind in einer extra jacke ,jacke ausziehen und ab in die waschmaschine. von bmw gibt es sogar ein extra waschmittel , damit bleibt sie auch wasserdicht . auch wenn sie optisch nicht unbedingt zur S oder R passt,auf langstrecken nehm ich sie trotzdem.
ich hab mir ende letzten jahres DEN HIER zugelegt und bin schwer begeistert. weihnachten auf malle eine gebirgstour mit regen ohne ende bin ich knochentrocken und warm geblieben. wenns warm ist nimmste das futter raus und wirst durch das spezielle material von jacke und hose schön gekühlt.
...ich hätte eine gebrauchte Tourguard-Jacke Größe 27 abzugeben. :) Absolut wasserdicht ohne (nachträglich) noch irgendein Futter/Inlet einziehen zu müssen... und auch im Sommer angenehm zu tragen. Belüftungsreißverschlüsse lassen grüßen.
Ich habe den Rally 2 Anzug und für den Hochsommer den Air Flow 3 Anzug.
Der Nachteil vom Rally 2 ist, dass das Gore Insert (wie der Name schon sagt) in der Jacke ist. Bei Regen saugt sich die Jacke zwar voll, man bleibt aber trocken. Leider ist das Insert (auf der Innenseite mit Fleece) im Sommer zu warm. Aber im Sommer regnet es ja fast nie!