da ist man mal ´ne Zeitlang weniger kommunikativ, kommentiert nix böse oder zumindest sarkastisch oder sexistisch, da schlaft ihr schon ein?
Ist das hier ein Blog? Hab ich was verpasst?
Hansis Kaffeeträume und Crissies Hinterreifen?
(nicht persönlich nehmen, Küchenelefant, gell!)
Detlef hat sich verabschiedet, keiner fragt mal nach?
Was´n los, ey?!
Naja, ich bin ja noch 2 Wochen in Frührente, dann geht´s wieder los!
Ich erwarte bis dahin, daß ihr euch an alte Unbeugsamen-Traditionen erinnert! Das Schlimmste, was uns passieren könnte wäre ja, daß der Alte Fritz nicht mehr heimlich mitliest.. .. und wir sind bestimmt kurz davor, ihn zu langweilen!
der eine hat seine Tage, der andere keinen Internetzugang, der nächste und übernächste ist anderweitig verhindert, einige müssen auch mal was arbeiten, manche fahren Mopped, diverse ham kein Bock oder/und sind auf Schusters Rappen unterwegs...
Such Dir was aus!
Ich warte gespannt auf Deine Rückkehr und die damit verbundene Frischzellenkur ironischer, sarkastischer und frecher Art für die verbliebenen Aufrechten!
Hau rein, Alder,
Chrissie
P.S.: In anderen Foren quakt man auch über Schreibfaulheit, z. B. aktuell im Dunkelmof... Dafür ist auf drm (de.rec.motorrad) tüchtig was los.
Zitat von ChristianeIch warte gespannt auf Deine Rückkehr und die damit verbundene Frischzellenkur ironischer, sarkastischer und frecher Art für die verbliebenen Aufrechten!
Diese scheint ja nichts mehr aus dem Tiefschlaf rütteln zu können, oder sie sitzen bräsig vor ihren Fischeintöpfen..