Zitat von RB-KSD-ler. Swen da wirst du deine helle Freude haben. Lege dir aber gleich neues Putzzeuch zu. Ich mach mal nachher eine kleine Probefahrt bei dem Schmuddelwetter was wir gerade hier haben da kannst du das Neuerworbene dann gleich mal testen.
Da kann geholfen werden. Ich stell dir mein dreckiges Mopped hin und du machts es wieder sauber während ich mit deinem eine Runde drehe die ich auf Video aufzeichne und dir dann zeige wenn ich wieder zurück bin. Gute Idee?
Zitat von RB-KSD-lerDa kann geholfen werden. Ich stell dir mein dreckiges Mopped hin und du machts es wieder sauber während ich mit deinem eine Runde drehe die ich auf Video aufzeichne und dir dann zeige wenn ich wieder zurück bin. Gute Idee?
Für Dich hab ich ne andere Idee. Swens Moped bleibt unter der Plane frisch gestriegelt stehen und Du kommst morgen Rauhputz beseitigen. Tip zieh alte Klamotten an, ganz alte
schlechte Nachricht für dich. Grundierung ging gerade alle. Das Einzigste was der Ralle noch hat ist Unterbodenschutz. Ist zwar ein Bischen rauer, macht aber nix. Da kannst du dann aber mit dem Hochdruckreiniger richtig hinhalten.