@ Klaus Greding??...wenn ja, selber schuld
Zitat von DetlefJetzt stell Dir mal vor Du wärst da mit 'nem richtigen Porsche unterwegs gewesen. Nicht auszudenken...
da muß ich doch gleich wieder an Dirk denken
Zitat von KiesiZitat von DetlefJetzt stell Dir mal vor Du wärst da mit 'nem richtigen Porsche unterwegs gewesen. Nicht auszudenken... da muß ich doch gleich wieder an Dirk denken
Wieso :?: Hab kein rotes Halstuch gesehen.
Zitat von blackboGSer Wieso :?: Hab kein rotes Halstuch gesehen.
nein !! aber ....nee, ich möchte klaus nicht beleidigen! wäre ein schlechter vergleich!
Zitat von KiesiZitat von blackboGSer Wieso :?: Hab kein rotes Halstuch gesehen.nein !! aber ....nee, ich möchte klaus nicht beleidigen! wäre ein schlechter vergleich!
Seh auch kein Schweißhund auf dem Beifahrersitz Und zudem ist er weiss.
Zitat von AdventureQAllerdings haben sie 3 Punkte dagelassen :D !
Und ich sach noch: "Fahr middem Mopped!"Aber neeeeiiiinnnn... Nächstes Mal, wenn Du Fotos von Dir brauchst, geh doch bitte zum Fotografen, ist billiger und sieht besser aus!LG, Christiane
Zitat von blackboGSerZitat von KiesiZitat von blackboGSer Wieso :?: Hab kein rotes Halstuch gesehen.nein !! aber ....nee, ich möchte klaus nicht beleidigen! wäre ein schlechter vergleich! Seh auch kein Schweißhund auf dem Beifahrersitz Und zudem ist er weiss.
Ihr irrt beide, er ist weder weiß noch leidet Klaus an der Silbermanie. Und er trägt, jedenfalls normaler Weise, kein rotes Halstuch.LGC
Zitat von Christiane Ihr irrt beide, er ist weder weiß noch leidet Klaus an der Silbermanie. Und er trägt, jedenfalls normaler Weise, kein rotes Halstuch.LGC
... und er ist ja auch kein...friseur