Hoffentlich isse schon wieder weg.
Von wem reden wie hier?
Zitat von SchurliVon wem reden wie hier?
Von es halt.
wartet nur, ihr zwei... ich sach nur: freitach!!
Zitat von Kaywartet nur, ihr zwei... ich sach nur: freitach!!
Ja, hoffentlich ist bald Freitag, ich freu mich schon.
Ich finde Freitage auch gut.Besonders, wenn es sich um freie Tage handelt.Gibts den am nächsten Freutag etwas besonderes?
Zitat von blackboGSerJa, hoffentlich ist bald Freitag, ich freu mich schon.
...und ich mich erst :D
Zitat von GabiZitat von blackboGSerJa, hoffentlich ist bald Freitag, ich freu mich schon....und ich mich erst :D
nach meinem letzten Posting stehe ich einem Zusammentreffen mit Dir, mit gemischten Gefühlen gegenüber :oops:
Zitat von blackboGSerZitat von GabiZitat von blackboGSerJa, hoffentlich ist bald Freitag, ich freu mich schon....und ich mich erst :Dnach meinem letzten Posting stehe ich einem Zusammentreffen mit Dir, mit gemischten Gefühlen gegenüber :oops:
...das solltest Du auch und bis Freitag solltest Du dirgut überlegen, wie Du das wieder gut machen willst
Zitat von Gabi...das solltest Du auch und bis Freitag solltest Du dirgut überlegen, wie Du das wieder gut machen willst
Dir hol ich n Glas Sekt, dann ist der Abend eh gelaufen
Zitat von blackboGSerZitat von Gabi...das solltest Du auch und bis Freitag solltest Du dirgut überlegen, wie Du das wieder gut machen willst Dir hol ich n Glas Sekt, dann ist der Abend eh gelaufen
Ne, ne mein Lieber, so billig kommst Du mir nicht davon
Zitat von GabiNe, ne mein Lieber, so billig kommst Du mir nicht davon
Und an was denken gnä Frau?
Zitat von blackboGSerZitat von GabiNe, ne mein Lieber, so billig kommst Du mir nicht davon Und an was denken gnä Frau?
oh, ich hab noch einige Wünsche offen, diese Frage solltesteiner Frau nie stellen
Zitat von GabiZitat von blackboGSerZitat von GabiNe, ne mein Lieber, so billig kommst Du mir nicht davon Und an was denken gnä Frau?oh, ich hab noch einige Wünsche offen, diese Frage solltesteiner Frau nie stellen
Dafür is aber der Koch zuständig, gell