hallo kay,habe soeben die bilder erhalten....hast du sehr schön gemacht meinen namen musst du aber nicht so hervorheben...der briefträger findet mich auch so
Du meinst mit dem Hinweis,"Der Putzbruder, der die Mopeds schneller wechselt als ein Normalo seine Unterwäsche"hätt Er Dich schneller gefunden. :?
Zitat von blackboGSerDu meinst mit dem Hinweis,"Der Putzbruder, der die Mopeds schneller wechselt als ein Normalo seine Unterwäsche"hätt Er Dich schneller gefunden. :?
nicht ganz tanzbär.....ich musste ihr meinen richtigen namen angeben :?...also rumpelstilzchen
was mir bei den bildern aufgefallen ist da ist immer so ein typ drauf der trägt die sonnenbrille immer auf dem kopf und nicht im gesicht......wer isn des gewesen
Zitat von Jochenwas mir bei den bildern aufgefallen ist da ist immer so ein typ drauf der trägt die sonnenbrille immer auf dem kopf und nicht im gesicht......wer isn des gewesen
So jemanden haben wir hier nicht mein Süsser 8)
Zitat von blackboGSerZitat von Jochenwas mir bei den bildern aufgefallen ist da ist immer so ein typ drauf der trägt die sonnenbrille immer auf dem kopf und nicht im gesicht......wer isn des gewesen So jemanden haben wir hier nicht mein Süsser 8)
hab ich mir fast gedacht
...ich glaub, ich kenn DEN