Zitat von KiesiZitat von MoritzZum Umschlüsseln ist der "alte" Schlüssel nicht erforderlich. Die Koffer dürfen allerdings nicht abgeschlossen sein.aaaaahhh, guter tipp!! danke moritz!!
Zitat von MoritzZum Umschlüsseln ist der "alte" Schlüssel nicht erforderlich. Die Koffer dürfen allerdings nicht abgeschlossen sein.
aaaaahhh, guter tipp!! danke moritz!!
Sagte Kiesi nach dem bei Ihm die Danonewerbung gewirkt hat Glaube es dauert nicht mehr lange, dann ......
Zitat von Kiesihabe 2 nagelneue GS koffer zu verkaufen400€ incl. versand
wolfgang....mach mich nicht schwach...du wirst dir doch wohl nicht diesen eierschüttler kaufen :?:
Zitat von Jochenwolfgang....mach mich nicht schwach...du wirst dir doch wohl nicht diesen eierschüttler kaufen :?:
so als zweitmöpi..wär doch nicht schlecht...
Zitat von blackboGSerGlaube es dauert nicht mehr lange, dann ......
Zitat von Jochen...du wirst dir doch wohl nicht diesen eierschüttler kaufen :?:
Zitat von Kiesiso als zweitmöpi..wär doch nicht schlecht...
Ich denke der verarscht uns nur der SACK Der hat die GS bestimmt schon daheim inner Garage stehen Guido
Zitat von Mi GuidoZitat von blackboGSerGlaube es dauert nicht mehr lange, dann ......Zitat von Jochen...du wirst dir doch wohl nicht diesen eierschüttler kaufen :?:Ich denke der verarscht uns nur der SACK Der hat die GS bestimmt schon daheim inner Garage stehen Guido
guido...geht doch nicht....in die garage dürfen nur k modelle
Zitat von Jochen....in die garage dürfen nur k [/size]modelle
Das [size=200]K hat er bestimmt schon abgekratzt.... Guido
Zitat von Mi GuidoZitat von Jochen....in die garage dürfen nur k [/size]modelle Das [size=200]K hat er bestimmt schon abgekratzt.... Guido
tzzzzzz, ich möchte ja nicht angeben.......aber meiner einerhat 3 garagen....
Zitat von Kiesi.......aber meiner einer hat 3 garagen....
Sach ich doch Der SACK hat die GS schon in einer seiner 3 (Angeber ) Garagen stehen Er geniert sich halt nur noch es zuzugeben :P Guido
warum sich wegen einer GS genieren ?warum nicht als Erstmoped ? ( Man muß sich eine K als Zweitmoped leisten )warum nur 3 Garagen ?
Zitat von Mazeim übrigen, € 400 und dann passt noch nicht der schlüssel ?!?!?!?!
schlüssel bekomme ich morgen....
Zitat von KiesiZitat von Mazeim übrigen, € 400 und dann passt noch nicht der schlüssel ?!?!?!?!schlüssel bekomme ich morgen....
GRATULIEREWillkommen bei den GS-Fahrer
Zitat von MazeZitat von KiesiZitat von Mazeim übrigen, € 400 und dann passt noch nicht der schlüssel ?!?!?!?!schlüssel bekomme ich morgen.... GRATULIEREWillkommen bei den GS-Fahrer
neeee...nur die schlüssel für die koffer! falls ich mir keine kaufe bekommt guido die koffer...
Zitat von Kiesifalls ich mir keine kaufe bekommt guido die koffer...
..damit er für unterwegs ein Bett hat?
Zitat von GalloZitat von Kiesifalls ich mir keine kaufe bekommt guido die koffer... ..damit er für unterwegs ein Bett hat?
Ein Doppelbett sozusagen.