Zitat von Gallo..aber man kann doch immer noch so tun, als ob man den Dialekt nicht versteht...
hysterische frauen haben keinen dialekt
Zitat von MazeZitat von Gallo..aber man kann doch immer noch so tun, als ob man den Dialekt nicht versteht...hysterische frauen haben keinen dialekt
...Ostfrauen sind hysterisch?
Tja Jung´s,Resident evil...verblüffende Ähnlichkeit mit mir, nur ´ne KR... nee, nee...und woher weis HM, daß es bei mir gerade ein Sonderangebot gibt :?: Heimatfilm... wollte zum Treffen eigentlich als Heidi erscheinen Ghostrider...üben für´s Albtreffen, allerdings sind im Osten die Straßen besser...neu eben...kommt von neue BundesländerharzlichkivoAch so, die Sache mit dem nichtverständlichen Dialekt...ich sach nur: Schwoaben sollten sich zurückhalten
Zitat von kivoAch so, die Sache mit dem nichtverständlichen Dialekt...ich sach nur: Schwoaben sollten sich zurückhalten
und ich habe doch eben am telefon ziemlich hochdeutsch mit dir gesprochen :oops:
Zitat von MazeZitat von kivoAch so, die Sache mit dem nichtverständlichen Dialekt...ich sach nur: Schwoaben sollten sich zurückhalten und ich habe doch eben am telefon ziemlich hochdeutsch mit dir gesprochen :oops:
nicht ganz, Martin, nicht ganz...Richtig heißen muss es so:...ich habe doch eben versucht, am Telefon ziemlich hochdeutsch...macht aber nüscht,hab mich trotzdem über den Anruf gefreut harzlichkivo
Wie braugsch etzed a Brille daß siegsch wie hoch die Leistung von deim gelbe Rennerle isch :?:
Zitat von blackboGSerWie braugsch etzed a Brille daß siegsch wie hoch die Leistung von deim gelbe Rennerle isch :?:
isch jo leider no net fertig, 's rennerle.