finde sie gut...
Servus !Jou, chic !Und langweilig wird´s einem auch nicht, denn man hat ja immer was zu putzen an der Kiste !
sieht beschissen aus :ausrufezeichen:
Yep, das gute Stück geistert schon seit 2 Jahren durchs Netz.Kommt irgendwo aus Russland.Ist halt wie so vieles Geschmacksache!Obwohl die RN12 meiner Meinung nach,eins der schönsten Motorräder war, welches je gebaut wurde!
auf die Sitzbank gehört noch Chromleder...
Zitat von red baronKommt irgendwo aus Russland.I
Das war ja eh klar Ne R1 ist echt n sehr schönes Moped, aber so n Chromhobel
[b]
Zitat von blackboGSer[/b]Ne R1 ist echt n sehr schönes Moped, aber so n Chromhobel
ok, dann die für dich.....
Zitat von Kiesi[b]Zitat von blackboGSer[/b]Ne R1 ist echt n sehr schönes Moped, aber so n Chromhobel ok, dann die für dich.....
Wenn mir Detlef sein rotes Halstuch dazugibt, warum nicht.
meinen Talisman kriegst Du nie. Den hatte ich übrigens schon Jahrzehnte vor dem Schweißhundführer...
Detlef, guten Morgen.Hab ich Dich etwa gerade da wo ich Dich haben wollte
als alter Thälmannpionier bleibt man in der Tradition, ne wohr. Dirk auch...
Zitat von Detlefals alter Thälmannpionier bleibt man in der Tradition, ne wohr. Dirk auch...
braver Sozi......
ein rotes halstuch ist zeichen guten geschmacks und hinweis auf einen geübten motorradfahrer johannes
Zitat von Johannesein rotes halstuch ist zeichen guten geschmacks und hinweis auf einen geübten motorradfahrer johannes
Dem muß ich vehement widersprechen!Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung.BTW: Die hungrige Dame im Hintergrund........ sorry!
ok - die aussage gilt nur in verbindung mit einer eher hässlichen sonnenbrille, idealerweise neckisch aufs dicht gewachsene haupthaar geschoben.....