Zitat von KahfahrahZitat von KiesiZitatwar noch beim örtlichen Reifenfuzzi welchem ?Öhmmm, Namen habe ich gerade verlegt, von Mellrichstadt kommend am Orsteingang gleich links!
Zitat von KiesiZitatwar noch beim örtlichen Reifenfuzzi welchem ?
Zitatwar noch beim örtlichen Reifenfuzzi
welchem ?
Öhmmm, Namen habe ich gerade verlegt, von Mellrichstadt kommend am Orsteingang gleich links!
wird er wohl gewesen sein...oder wolfgang
Zitat von Mazedie letzten 48 stunden, das war der Winter 2007/2008
maze...genau meine meinung da wird wohl einer auf sehr viel gummi sitzen bleiben edit:hab mir das oben geschriebene noch mal überlegt.entschuldige...wolfgang...den spaß auf deine kosten nehme ich hiermit offiziell zurück.
Zitat von Jochen edit:hab mir das oben geschriebene noch mal überlegt.entschuldige...wolfgang...den spaß auf deine kosten nehme ich hiermit offiziell zurück.
du bist halt ein netter Mensch !!! ja ja, so sind wir franken !!!
Zitat von KiesiZitat von Jochen edit:hab mir das oben geschriebene noch mal überlegt.entschuldige...wolfgang...den spaß auf deine kosten nehme ich hiermit offiziell zurück. du bist halt ein netter Mensch !!! ja ja, so sind wir franken !!!
eben... wolfgang...ich will dir ja nichts böses
Zitat von Jochen eben... wolfgang...ich will dir ja nichts böses
weiß ich doch, Jochen
Zitat von JochenZitat von Mazedie letzten 48 stunden, das war der Winter 2007/2008maze...genau meine meinung da wird wohl einer auf sehr viel gummi sitzen bleiben
maze...genau meine meinung da wird wohl einer auf sehr viel gummi sitzen bleiben
ich finde den satz gut
Zitat von KiesiZitat von Jochen eben... wolfgang...ich will dir ja nichts böses weiß ich doch, Jochen
Nehmt ihr Euch jetzt gerade auf den Arm..... oder wenns so weitergeht in den Arm