danke der MM habe ich den hintern ein wenig geliftet das originalheck ist ein wenig zu lang und so verbiegt das kennzeichen bei einradfahren nicht so schnell
HM
gib´nicht so an, du hast dich beim Draufsetzen nur zu weit nachinten gelehnt, das war das Eigengewicht... schon mal was von Negativfederweg gehört, von wegen hinten geliftet und so..
Sieht (fast) alles Klasse aus, aber... habt Ihr Mal probiert, ob die Spiegelfarbkomi entgegengesetzt besser ausgesehen hätte ??? die "jelben" Blinkergläser müssen weg!!! an der Verkleidung fehlt noch ein blauer Farbtupfer, so ähnlich, wie an der ersten R11100S-Replika...
...meine schwarze Verkleidung ist mir auch noch zu "flächig", hab aber auch keinen gescheiten Plan und Ralle hat auch keine neuen Ideen, oder doch, Kleiner ???
Sieht (fast) alles Klasse aus, aber... habt Ihr Mal probiert, ob die Spiegelfarbkomi entgegengesetzt besser ausgesehen hätte ??? die "jelben" Blinkergläser müssen weg!!! an der Verkleidung fehlt noch ein blauer Farbtupfer, so ähnlich, wie an der ersten R11100S-Replika...
...meine schwarze Verkleidung ist mir auch noch zu "flächig", hab aber auch keinen gescheiten Plan und Ralle hat auch keine neuen Ideen, oder doch, Kleiner ???
Schlaubergergruß Kivo
Kivo, da mit den Spiegeln ist so optimal, sind ja keine Brillengestelle, gell Süsser