Ja, wenn die lieben Nachbarn nicht wären. Haben uns gestern mit der Polizei gedroht... der Prüfstand sei zu laut... Nun wird er gerade schallgedämmt... Gruß Andreas
so, GS wurde heute mittag wieder geliefert. leider hab' ich meinen foto vergessen, vielleicht auch besser so.
ständer schlägt nun nicht mehr an das rohr, clever haben die jungs von B+R einen größeren stopper angeschraubt. ich laß das mal vom hersteller des esd anschauen.
der freundliche fahrer meinte, ich müße nach 1000 km, oder so nach 400 - 500 - 600 km ( = war o-ton ) eine "1000er Inspektion" machen lassen, also den zylinderkopf nachziehen lassen und ich soll dem mechaniker ausrichten, nur max. 3,5 liter öl einzufüllen. auf meine frage, es passen aber 4 liter rein meinte er, mit 3,5 liter hat der motor eine höhere leistung.
aha, dann laß ich nur 2 liter einfüllen, was dann ? ........... ja, das wäre dann zu wenig. ok ...........
werde das stückchen mal ab nächster woche testen. mir scheint's, sie bläst schon oder immer noch blauen rauch raus. der liebe fahrer meinte, nein nein, der rauch ist schwarz ........
nun gut, wir verabschiedeten uns mit einem "auf wiedersehen" ..........