Fahre mit ca. 15 Mann vom 2.-4.05 in den Harz. Na, treffe ich da den ein oder anderen?
Harz?!
Meine fast Heimat?
Man, Achim. Einen Tag könnte ich bestimmt abzweigen. Ich frag mal Kuhtreiber. Der wollte sowieso auch wieder einmal in eine der schönsten Gegenden an der Grenze.
Abfahrt ist am Freitagmorgen in Plettenberg so gegen 8. Diesmal hab ich ein paar "Langsamere" dabei, also wird gekreiselt. Den letzten Mann hab ich schon. Hotel ist dieses:
Abfahrt ist am Freitagmorgen in Plettenberg so gegen 8. Diesmal hab ich ein paar "Langsamere" dabei, also wird gekreiselt. Den letzten Mann hab ich schon. Hotel ist dieses:
meine Tourplanung für den Samstag sieht einen Abstecher nach Harzgerode vor. Ansonsten kann man sich auch gerne mal Abends zusammen setzen. Ist aber, glaube ich, ein ganzes Stück für Dich, oder?
Zitat von kivoich könnte Euch abholen und wir düsen gemeinsam in Richtung Harzgerode, der Perle des Harzes
Die Tour steht schon fest. Ich weiß allerdings nicht, wieviele sich am Samstag noch an mich dran hängen. Du kannst Dich aber gerne einklinken. Möchte allerdings hier darauf hinweisen, daß ich bei der An- und Rückreise aus dem Harz, Rücksicht auf die langsamen Biker in meiner Truppe nehme, am Samstag aber das Messer raushole!
Danke für das Trennen der Freds, Georg! Wollte Christiane nicht unbedingt in die Quere kommen.
Jörg, Ihr könnt Euch gerne anschließen, aber wie ich schon schrieb, mache ich den Guide und die Strecke steht auch schon fest. Mußte halt im Vorfeld schon auf die Wünsche meiner Raserkollegen eingehen.