... um mit ein paar Sinnesgenossen, stil- und schreibsicheren Kollegen, zu einer kleine Exkursionin die alles beherbergenden Weiten des www´s aufzubrechen
..............
wo du immer rumsurfst...... jo
Pfui Deibel Guido
Ja, ja.Ich war genauso erschrocken wie ihr.Irgend so ein unverfängliches Suchwort eingegeben und zack! Man, man, Toleranz komme über mich!
Zitat von Mi GuidoPfui Deibel
Oha[/size].....[size=59]Schweinkram Gruß Ralf
Zitat von GeorgJa, ja.Ich war genauso erschrocken wie ihr.Irgend so ein unverfängliches Suchwort eingegeben und zack! Man, man, Toleranz komme über mich!
nach was haste denn gesucht???etwaTransmissions-Riemen
Georg :shock: isch bin schockiert.
Zitat von blackboGSerGeorg :shock: isch bin schockiert.
Ehrlisch Schnucki?
...ich hab gar keine zeit für so was!muß mein röckchen suchenjo
Zitat von Johannes...muß mein röckchen suchenjo
Pepita?
Zitat von HWABIKERZitat von GeorgJa, ja.Ich war genauso erschrocken wie ihr.Irgend so ein unverfängliches Suchwort eingegeben und zack! Man, man, Toleranz komme über mich!nach was haste denn gesucht???etwaTransmissions-Riemen
ggggrrrrööööööööhhhhhhhllll, der war gut, Rainer ;-)
Zitat von xyzZitat von HWABIKERZitat von GeorgJa, ja.Ich war genauso erschrocken wie ihr.Irgend so ein unverfängliches Suchwort eingegeben und zack! Man, man, Toleranz komme über mich!nach was haste denn gesucht???etwaTransmissions-Riemen ggggrrrrööööööööhhhhhhhllll, der war gut, Rainer ;-)
Zitat von GeorgZitat von blackboGSerGeorg :shock: isch bin schockiert. Ehrlisch Schnucki?
Ja, ganz ehrlisch Oberschnuckel