Zitat von blackboGSerNormal eigentlich nicht, aber letzten Sonntag hatte Er schon einen sehr brunftigen Männergeruch. Wie wir alle halt.
da stelle ich mir gerade so vierbeiner vor, die sich am sack beschnüffeln
Zitat von MazeZitat von blackboGSerNormal eigentlich nicht, aber letzten Sonntag hatte Er schon einen sehr brunftigen Männergeruch. Wie wir alle halt.da stelle ich mir gerade so vierbeiner vor, die sich am sack beschnüffeln
Zitat von KiesiZitat von MazeZitat von blackboGSerNormal eigentlich nicht, aber letzten Sonntag hatte Er schon einen sehr brunftigen Männergeruch. Wie wir alle halt.da stelle ich mir gerade so vierbeiner vor, die sich am sack beschnüffeln
Guido
Zitat von Mazeda stelle ich mir gerade so vierbeiner vor, die sich am sack beschnüffeln
Das kann ich mir auch vorstellen Maze und Kiesi auf allen Vieren, wie sie umeinander herumkrabbeln und sich am Sack beschnuppern
Zitat von blackboGSer Maze und Kiesi auf allen Vieren, wie sie umeinander herumkrabbeln und sich am Sack beschnuppern
die beiden hat maze nicht gemeint !!nicht ablenken..gelle
Zitat von KiesiZitat von blackboGSer Maze und Kiesi auf allen Vieren, wie sie umeinander herumkrabbeln und sich am Sack beschnuppern die beiden hat maze nicht gemeint !!nicht ablenken..gelle
Wäre trotzdem mal was