http://www.goldinvest.de/public/...1&v=Bankenkrise
Moin,wer weiß schon wie sich diese schei...Bankenkrise noch bei uns auswirkenwird Gruß Ralf
Zitat von DachhaseMoin,wer weiß schon wie sich diese schei...Bankenkrise noch bei uns auswirkenwird Gruß Ralf
stimmt !zum glück habe ich nur schulden
Zitat von KiesiZitat von DachhaseMoin,wer weiß schon wie sich diese schei...Bankenkrise noch bei uns auswirkenwird Gruß Ralfstimmt !zum glück habe ich nur schulden
dito, wer hat der hat Gruß Ralf
Zitat von DachhaseZitat von KiesiZitat von DachhaseMoin,wer weiß schon wie sich diese schei...Bankenkrise noch bei uns auswirkenwird Gruß Ralfstimmt !zum glück habe ich nur schulden dito, wer hat der hat
dito, wer hat der hat
Guido
ich hatte montag die nerven blank, jetzt geht's wieder....
Tja.....
Zitat von vessiich hatte montag die nerven blank, jetzt geht's wieder....
alles wird wieder gut Gruß Ralf
yepp..das zertifikat lief bis zum 01/10, knete is' wieder da... ... muss die hre erst mal ohne mich klar kommen....
Zitat von vessiyepp..das zertifikat lief bis zum 01/10, knete is' wieder da... ... muss die hre erst mal ohne mich klar kommen....
top ....freut mich
Zitat von DachhaseZitat von vessiich hatte montag die nerven blank, jetzt geht's wieder.... alles wird wieder gut Gruß Ralf
jau, aber das dauert noch ein weilchen....
Zitat von JohannesTja.....
Zitat von JohannesZitat von DachhaseZitat von vessiich hatte montag die nerven blank, jetzt geht's wieder.... alles wird wieder gut Gruß Ralfjau, aber das dauert noch ein weilchen....
wenn´s der Experte so sagt, wird´s wohl stimmen. Mach uns Mut
Zitat von Johannesjau, aber das dauert noch ein weilchen....
wir haben ja zeit