Sofern wir uns erinnern können erfolgte die Aufforderung nicht mit Fristsetzung. Sobald sich einem Verantwortlichen ein passendes Zeitfenster öffnet wird Deine Anfrage bearbeitet. Bis dahin bitten wir Dich um Geduld...
Wünsche für besondere Zeitpunkte werden selbstverständlich gern entgegengenommen. Leider kann der 11.11. nicht mehr realisiert werden; dem Wunsch nach Löschung am 01.01. um 00:00 Uhr kann leider auch nicht entsprochen werden, da die Verantwortlichen zu diesem Zeitpunkt von Wichtigerem im Leben gerufen werden. Wie wäre es vielleicht mit Heiligabend?
aber Heiligabend ist bei mir gaaaaanz schlecht! Ist ja schließlich auch eine ganz schön lange Liste, die da abgearbeitet werden muss. Und da stellt sich ja noch die Frage, alphabetisch, nummerisch, nach Eintrittsdatum ...... Da müssen wir erst mal einen Konsens finden!
Zitat von DetlefSofern wir uns erinnern können erfolgte die Aufforderung nicht mit Fristsetzung. Sobald sich einem Verantwortlichen ein passendes Zeitfenster öffnet wird Deine Anfrage bearbeitet. Bis dahin bitten wir Dich um Geduld...
Wünsche für besondere Zeitpunkte werden selbstverständlich gern entgegengenommen. Leider kann der 11.11. nicht mehr realisiert werden; dem Wunsch nach Löschung am 01.01. um 00:00 Uhr kann leider auch nicht entsprochen werden, da die Verantwortlichen zu diesem Zeitpunkt von Wichtigerem im Leben gerufen werden. Wie wäre es vielleicht mit Heiligabend?
detlef, so unverbindlich und unaufmerksam kenne ich dich ja garnicht.
Ich bin grundsätzlich gegen die Löschung von Accounts! Meiner Bitte wurde damals auch nicht entsprochen. Warum werden jetzt Extrawürste gebraten, Her Detlef? Sollen die Betreffenden doch ihr Passwort vergessen.