12
[attachment=0]P1030451b.jpg[/attachment]
Zitat von Detlefübrigens, wusstet ihr dass Ralle einen MacLaren bestellt hat?Nein?ich bis vor Kurzem auch nicht....[attachment=0]P1030461b.jpg[/attachment]
das kommt von so was...pass mir auf Malle auf den werdenden Vater auf, Detlef!
Zitat von HWABIKERdas kommt von so was...pass mir auf Malle auf den werdenden Vater auf, Detlef!
Glückwunsch und Euch viel Spass Gruß Ralf
...ich hätte ja noch verstanden, dass er von zwei auf vier räder umsteigen muss....aber gleich acht
...das ist die Geländevariante Jochen,musser nur noch ein Bisschen umdesignen, so wie Mazes GS
Liegst gar nicht so schlecht Detlef, is aber n Teutonia Heinz es waren nicht Kölner, Du hast den Zusatz "innen" vergessen
Zitat von blackboGSerHeinz es waren nicht Kölner, Du hast den Zusatz "innen" vergessen
hmm, hmm und Sunny, ich sag mal lieber nichts. wenn es soweit ist, sag bitte Bescheid.
11
[attachment=0]P1030406b.jpg[/attachment]
Um auf Deine Eingangsfrage zu antworten Detlef,wenns Wetter passt,noch 6
Zitat von red baronUm auf Deine Eingangsfrage zu antworten Detlef,wenns Wetter passt,noch 6
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Achim... ...ich darf schon seit dem 1.Feb. aber Du weisst ja selbst...das Wetter
10
unsere Bruchstrichler...
Zitat von HWABIKERZitat von red baronUm auf Deine Eingangsfrage zu antworten Detlef,wenns Wetter passt,noch 6 Die Hoffnung stirbt zuletzt, Achim... ...ich darf schon seit dem 1.Feb. aber Du weisst ja selbst...das Wetter
Ne ne Rainer, ich meinte da was anderes ....... http://share.peco-germany.com/cms/image_...11206809738.JPGNix Bruchstrich!