Oberlehrer
...kommt mir irgendwie bekannt vor
Zitat von DetlefOberlehrer
, von Dir ehrt mich das !
Zitat von Johannesdas "muß" fehlt! Bei so einem Anlaß sollte man in vollständigen Sätzen schreiben.Kapiert?!Jo, ist mir wichtig
Da der Jo aber recht. Ganze Sätze angebracht. So Zeit sein!!!
Zitat von HelmutZitat von Johannesdas "muß" fehlt! Bei so einem Anlaß sollte man in vollständigen Sätzen schreiben.Kapiert?!Jo, ist mir wichtigDa der Jo aber recht. Ganze Sätze angebracht. So Zeit sein!!!
So ..... Zeit .... nimmt, wenn Helmut hier mal ... viele Beiträge wie drüben h.... Aber des kriegst jetzt eh nimmer zamm, weil ja jetzt deine Motorradtouren immer doppelt so lange dauern. Und das nicht wegen der Streckenlänge
Zitat von HelmutDa mache ich im Schweiße meines Angesichts die 300 vollund kein Schwein interessiert sich dafür.Ja sagt mal.....was seid denn Ihr für Stoffel hier?Helmut - schwer gekränkt
Helmut !du bist ein geiler Typ...!!!
Wie alle meine Freunde halt
Zitat von RalleAber des kriegst jetzt eh nimmer zamm, weil ja jetzt deine Motorradtouren immer doppelt so lange dauern. Und das nicht wegen der Streckenlänge
Ich habe eine Lupe!!! Hundsbua, miserabliga!
Zitat von HelmutZitat von RalleAber des kriegst jetzt eh nimmer zamm, weil ja jetzt deine Motorradtouren immer doppelt so lange dauern. Und das nicht wegen der Streckenlänge Ich habe eine Lupe!!! Hundsbua, miserabliga!
Das ehrt Dich Herr Helmut, darf ich Dir einen guten Morgen wünschen, wo doch das mit meiner Titulierung etwas aggressiv rüberkam