.... sollte man wirklich nicht >>anklicken<<
...tja...dann drück ich da mal lieber nich drauf
Zitat von Jochen...tja...dann drück ich da mal lieber nich drauf
FeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeigling
...ja ....hast du schon, raifi
Zitat von Jochen...hast du schon, raifi
sicher und ich weiß, was Dir entgeht
Zitat von raifisicher und ich weiß, was Dir entgeht
...meinste....glaub ich nicht
ich bleib stark....
....ja...stark bleiben...auch wenn`s schwer fällt
hab hier auch ne tüte chips liegen. die ess ich auch nicht.....pringels....blöd....
Zitat von Johanneshab hier auch ne tüte chips liegen. die ess ich auch nicht.....pringels....blöd....
...ach was ...du auch
komisch,jetzt sind die Pringels weg, Pringels mit Paprika Geschmack.Der Link ist mir jetzt egal
Also verboten ist verboten und wenn es der Achim sagt dann kann man das schon glauben. Das einzige was man dazu wissen sollte ist, warum es verboten ist. Bevor ich das nicht weiß klick ich da nich hin!So!
Zitat von Johanneskomisch,jetzt sind die Pringels weg, Pringels mit Paprika Geschmack.Der Link ist mir jetzt egal
...ich hab meine noch
Super Seite, Danke für den Tip Achim!...hätte nicht gedacht, daß sie so weit geht...