Zitat von HelmutIch habe die Tasse bis zum Rand gefüllt und einen Schluck abgetrunken. Genau genommen abgesaugt. Behende bin ich die Treppe nach oben getänzelt und habe vor dem Büro meines neuen Freundes den Kaffe in die Tasse zurückfließen lassen.
Zitat von Johannes...übrigens, Ulla hat ihren benz wieder...
heißt das jetzt, der muss zu den gleichen Kosten wie für's runterfahren jetzt wieder hochgeholt werden? Oder ist der Bund ADAC-Mitglied und das Fahrzeug wird vom Pannendienst für umme geholt?
Zitat von Johannesich lass mir heute abend im biergarten von helmut kein bier mitbringen. sonst ist der schaum noch abgesogen, bevor das bier auf dem tisch steht
jo
Jetzt mach Euch mal nicht ins Hemd. In dem Moment, als ich vor der Tyrannentür stand, habe ich den Kaffee abgesaugt. Basta! Was hat bitte der Imperativ damit zu tun? Von einem römischen Kaiser war doch gar nicht die Rede.
Zitat von Johannesich lass mir heute abend im biergarten von helmut kein bier mitbringen. sonst ist der schaum noch abgesogen, bevor das bier auf dem tisch steht
jo
Jetzt mach Euch mal nicht ins Hemd. In dem Moment, als ich vor der Tyrannentür stand, habe ich den Kaffee abgesaugt. Basta! Was hat bitte der Imperativ damit zu tun? Von einem römischen Kaiser war doch gar nicht die Rede.