ich bin auch der meinung, dass beide von dir erwähnten gentlemen in der lage sind, annähernd fehlerfreie, durchaus humoirstisch und bemerkenswert interessante texte niederzuschreiben. diese gabe ist nicht jedem gegeben. ich erinnere hier nur an schurli ;-)
scherz beiseite (oder auch nicht) wir sollten mal einen wettbewerb starten. wir liefern beiden herren eine gewisse anzahl von worthülsen, beide bekommen eine woche zeit und danach posten beide ihre individuellen texte.
dann wird abgestimmt, wessen text der lustigste, originellste war.
ich finde, dass dies in einer neuen moderierten ecke stattfinden soll. und wer wäre besser geeignet, als helmut und johannes zu moderatoren dieser ecke zu machen.
ich jedenfalls lese beide sehr gerne.
ok, detelf, dich lese ich auch gerne, sehe dich aber durch eine andere brille ;-) ;-)
Zitat von Martinich bin auch der meinung, dass beide von dir erwähnten gentlemen in der lage sind, annähernd fehlerfreie, durchaus humoirstisch und bemerkenswert interessante texte niederzuschreiben. diese gabe ist nicht jedem gegeben. ich erinnere hier nur an schurli ;-)
scherz beiseite (oder auch nicht) wir sollten mal einen wettbewerb starten. wir liefern beiden herren eine gewisse anzahl von worthülsen, beide bekommen eine woche zeit und danach posten beide ihre individuellen texte.
dann wird abgestimmt, wessen text der lustigste, originellste war.
ich finde, dass dies in einer neuen moderierten ecke stattfinden soll. und wer wäre besser geeignet, als helmut und johannes zu moderatoren dieser ecke zu machen.
ich jedenfalls lese beide sehr gerne.
ok, detelf, dich lese ich auch gerne, sehe dich aber durch eine andere brille ;-) ;-)