Kiesi Drecksack, Detlef erstrecht Drecksack, Guido Oberdrecksack. Und wer kommt drauf, der Kiesi mit seinem Forellenfopperle.
Zitat von RalleUnd wer kommt drauf, der Kiesi mit seinem Forellenfopperle.
Sorry,Aber den Spruch habe ich nun beim besten Willen nicht verstanden Kannst Du das mal ins Hochdeutsch für normal sterbliche übersetzen.... Guido
foppen ist so was wie verarschen. Wenn einer mit einem zu kleinen und unbrauchbaren Köder die Forellen foppt Isch so ähnlich wie "d Gosch versegglt", nur nicht mit dem Mund
Zurück zum Thema.Servus Werner!Herzlich willkommen. Bist zwar nur 'n GT-ler, aber trotzdem.
Sechs Seiten Begrüßungsfred.....das schaffen normalerweise nur Mädels!
Das hab ich auch schon gedacht.Ich glaub, ich kauf mir ne GT und meld mich nochmal neu an.
Okay, melde Dich neu an, wenn Du meinst.Ich pusche den Thread. Versprochen!Aber das mit der GT würde ich Dir übel nehmen!
Zitat von HelmutSechs Seiten Begrüßungsfred.....das schaffen normalerweise nur Mädels!
bist du dir da so sicher, dass werner kein mädel ist?;-)
Zitat von MartinZitat von HelmutSechs Seiten Begrüßungsfred.....das schaffen normalerweise nur Mädels!bist du dir da so sicher, dass werner kein mädel ist?;-)
Wenn Werner ein Mädel ist, bist Du Kylie Minogue! Als er das letzte mal neben mir am Tisch saß, war er auf alle Fälle nur Werner . Sonst nix!
ich kannte mal eine(n) Werner. War echt ne tolle Frau, oder so ähnlich, habe mich irgendwann mal gewundert dass sie im stehen pinkelt ;-)
Zitat von Martinich kannte mal eine(n) Werner. War echt ne tolle Frau,
Ich auch! Margot......
schön, dass wir uns ja nun wirklich auf den werner und seine gt konzentrieren.da gibt es kein abschweifen, wie in anderen foren, nein überhaupt nicht.gefällt mirjo
Ich habe jetzt meine weibliche Seite gesucht, aber nicht gefunden.Ich binnicht nur gut zu Fußsondern alles in alllem doch eher männlich.Gruß Werner
Ach! Das bist Du!? Werner Beinhart....
Zitat von werner_münchenIch habe jetzt meine weibliche Seite gesucht, aber nicht gefunden.Ich bin
bei dem phallus symbol im hintergrund, kein wunder ;-)