Habe nun die MRA-Racingscheibe dran. Erfahrung: Mit der 13-er Originalscheibe merkt man ab 180, dass man schnell ist, mit der Racingscheibe ab 210. Autobahnfahren ist so noch entspannter. Sonst keine gravierenden Veränderungen. Verwirbelungen bei >250 sind deutlich reduziert.
neue racingscheibe, schaltautomat.......sonst noch was?war das die freude weil ulla wech ist?
Zitat von Martinneue racingscheibe, schaltautomat.......sonst noch was? war das die freude weil ulla wech ist?
Zehntausender Inspektion...Xenon bastle ich dann mit Muße in der Winterpause rein. Dann kommen auch die Lackausbesserungen dran. Wenn Jo jetzt farblich aufrüstet kann ich nicht tatenlos zusehen...
Sehr schön, Kai..habe selber die MRA -Racing von der 12er auf die 13er umgehängtmeine Erfahrungen bzgl Windschutz decken sich mit Deinen... (bei beiden Modellen)optisch bringt die MRA-Racing natürlich auch noch was... (mir zumindest )
wie merkt man eigentlich, dass man schnell ist?Jo
Zitat von Johanneswie merkt man eigentlich, dass man schnell ist?Jo
...wenn nur noch der Wind bläst
Will der Jo hier stänkern!?
Zitat von Earl GrayZitat von Johanneswie merkt man eigentlich, dass man schnell ist?JoWill der Jo hier stänkern!?
...interessant ist die frage aber schon....
Na dann, Jochen, bitte:Wie merkst Du, dass Du schnell bist?
wenn ich nicht mehr hinterher komme.
Zitat von Heinzwenn ich nicht mehr hinterher komme.
die frage war, woran du merkst dass DU schnell bist, nicht die anderen ;-)
Zitat von Johanneswie merkt man eigentlich, dass man schnell ist?
...so...scheibe hab ich mir über louis bestellt "MRA-Racingscheibe"....heute hats ja 15% bei louis gegeben
sehr pfiffig!