Zitat von Detlefalso ich war zweimal Obersekunda
sozusagen oberstufe mit anlauf
War mir klar, dass es sich bei Deinem Schulbesuch nur um Sekunden handelte.
Zitat von HelmutZitat von Detlefalso ich war zweimal Obersekunda War mir klar, dass es sich bei Deinem Schulbesuch nur um Sekunden handelte.
Das Ergebnis zählt! Ist doch toll, dass die Schule einen so wundervollen Menschen aus ihm gemacht hat!
Zitat von Earl GrayZitat von HelmutZitat von Detlefalso ich war zweimal Obersekunda War mir klar, dass es sich bei Deinem Schulbesuch nur um Sekunden handelte. Das Ergebnis zählt! Ist doch toll, dass die Schule einen so wundervollen Menschen aus ihm gemacht hat!
Seid ihr zwei sicher das ihr auch über ein und dieselbe Person redet..... Und tschüss.......... Guido
ich sehe das JETZT erst mein Gott, hattet ihr mich gemeint?Ich bin gerührt, Kai Guido, geh ... Ja, Oberstufe mit Anlauf, ein jämmerliches Abi, und dann eine NC-freie Volkswirtschaftslehre.Was hätte aus mir werden können, wenn ich fleißiger gewesen wäre...
Zitat von DetlefWas hätte aus mir werden können, wenn ich fleißiger gewesen wäre...
... ich finds viel besser, "aufwandsoptimiert" ein ansehnliches Ergebnis abzuliefern
Jo, z. B. Prof. Dr. Dr. Detlef "Oberlehrer" L. Glück gehabt Guido
Zitat von Mi GuidoJo, z. B. Prof. Dr. Dr. Detlef "Oberlehrer" L.
Gott bewahre, ein Doctor reicht schon.