...ich kann mich johannes nur anschließen....den winter braucht kein mensch...wenn jemand skifahrn will, der soll doch nach norwegen fahrn, da hamse platz genug...
Zitat von Johannesich weiss, Misantrop schreibt man mit h, hab aber keinen Bock dazu
Jetzt sei mal nicht so brobbelig! Wegen so 'nem blöden h.elmut - pilantrop
Zitat von HelmutZitat von Johannesich weiss, Misantrop schreibt man mit h, hab aber keinen Bock dazu Jetzt sei mal nicht so brobbelig! Wegen so 'nem blöden h.elmut - pilantrop
na guth....
ich sach nix... ist das nicht der Bruder vom Philantroph??
Zitat von AndyZitat von Johannesich weiss, Misantrop schreibt man mit h, hab aber keinen Bock dazu ich sach nix... ist das nicht der Bruder vom Philantroph??
nein , mein Bruder heisst Matthias
Zitat von Johannes Hauptsache sie fährt im Schnee rum und hat ein paar lustige Zöpfchen.Dann ballert dafür dann die junge Dame mit den roten Haaren aus dem Thüringer Wald rum während sie lange Ski fährt.
eigentlich wollt ich dazu ja nichts mehr sagen, aber..........weder die Evi S. noch die ältere Dame mit den roten Haaren fahren Ski......................beide laufen Ski
ich sach auch nix......Ende Januar geht's nach Kitzbühel
Es ist einfach verdammt hart mit dem "ß"......und ohne Stoner, Spieß und Roßi.Muhahahaha!