... und außerdem: am Vormittag pennt er eh, wenn er mit seinen Kumpels "reingefeiert" hat.. Ich sag doch: "... mal schauen" - was bedeutet: "...wird sich zeigen, ob ich alleine komme oder die Hanni auch mitnehme oder..." ... und bevor sich jetzt einer genötigt fühlt, das zu kommentieren: meistens kommt sie auch
Zitat von hohe... und bevor sich jetzt einer genötigt fühlt, das zu kommentieren: meistens kommt sie auch
Kann ich bestätigen!
Zitat von HelmutZitat von hohe... und bevor sich jetzt einer genötigt fühlt, das zu kommentieren: meistens kommt sie auch Kann ich bestätigen!
... ach - bist du auch nicht "besser"
Zitat von hoheZitat von HelmutZitat von hohe... und bevor sich jetzt einer genötigt fühlt, das zu kommentieren: meistens kommt sie auch Kann ich bestätigen!... ach - bist du auch nicht "besser"
Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst.Ich wollte nur bestätigen, dass Deine Frau auch kommt. Bei Treffen. Meistens.
...das war jetzt aber knapp
Zitat von Helmut...Ich wollte nur bestätigen, dass Deine Frau auch kommt. Bei Treffen. Meistens.
stimmt. Kann ich bestätigen. Habe ich auch schon gehört. Im Zimmer unter mir.
Zitat von HelmutIch weiß nicht worauf Du hinaus willst.
... hätte mich jetzt irgendwie gewundert, wenn ich mich in euch getäuscht hätte....... aber dass du es bist, Helmut (beim P....Heinz - ja klar )@ Detlef: ...
Ich? Ich war's nicht. Egal was.
Zitat von hohe... meistens kommt sie auch
ich habe gehört, dass andere gehört haben man hätte sie kommen hören. scheint also zu stimmen ;-)
1. Detlef & Joanna + 4 kids2. Michael & Ulla3. Helmut4. Resi & Rainer5. Vroni & Hias6. Ralle7. Jochen[/quote]9. Martin und Tom
... na dann mal so: 1. Detlef & Joanna + 4 kids2. Michael & Ulla3. Helmut4. Resi & Rainer5. Vroni & Hias6. Ralle7. Jochen9. Martin und Tom10. Reinhard (wahrscheinlich) & Hanni (vielleicht)
Zitat von hohe... na dann mal so: 1. Detlef & Joanna + 4 kids2. Michael & Ulla3. Helmut4. Resi & Rainer5. Vroni & Hias6. Ralle7. Jochen9. Martin und Tom10. Reinhard (wahrscheinlich) & Hanni (vielleicht)
reinhard, du hättest die 8 nehmen können, die zwischen der 7 und der 9 fehlte ;-)
ich kann leider nicht !!!!!!!!schade!!
1. Detlef & Joanna + 4 kids2. Michael & Ulla3. Helmut4. Resi & Rainer5. Vroni & Hias6. Ralle7. Jochen8. Martin und Tom9. Reinhard (wahrscheinlich) & Hanni (vielleicht)10. Heinz und evtl. Lisa und Elke
Zitat von Martinreinhard, du hättest die 8 nehmen können, die zwischen der 7 und der 9 fehlte ;-)
... Vordrängeln mach ich nich