Zitat von Helmut und Hochzeitstag habe ich auch noch.
oha, hatte man es seinerzeit eilig oder musste es sein ?
man hatte es eilig WEIL es sein mußte...
Zitat von Mi GuidoZitat von HelmutVIP-Karten für FCB gegen Mainz!Die wären natürlich ein Grund zum WWF zu kommen.Helmut mein bester Freund, Weltallerbester.... Guido
Zitat von HelmutVIP-Karten für FCB gegen Mainz!
Die wären natürlich ein Grund zum WWF zu kommen.Helmut mein bester Freund, Weltallerbester.... Guido
Leider zu spät ! Schade.Aber Maze wollte sie unbedingt haben. Ich sollte es zwar nicht verraten, aber.....
Zitat von HelmutAber Maze wollte sie unbedingt haben. Ich sollte es zwar nicht verraten, aber.....
Ich hatte es fast befürchtet.... Aber das ist OK, er soll schliesslich auch mal wieder richtig guten Fussball sehen und nicht nur immer das müde rumgekicke des VfB Guido
......................... Ääähhhh Maze,Bester Freund, Weltallerbester, was ich Dich noch fragen wollte....
Zitat von Mi Guido.... Ääähhhh Maze,Bester Freund, Weltallerbester, was ich Dich noch fragen wollte....
zu spät, war eben auf der Toilette .............
Zitat von MazeZitat von Mi Guido.... Ääähhhh Maze,Bester Freund, Weltallerbester, was ich Dich noch fragen wollte.... zu spät, war eben auf der Toilette .............
diarrhoe gruß ralf
Zitat von Maze.... war eben auf der Toilette .............
Ja und??? Warst erfolgreich??? Hats nicht mehr gebrannt??? Guido
Zitat von Mi GuidoZitat von Maze.... war eben auf der Toilette .............Ja und??? Warst erfolgreich???Guido
Ja und??? Warst erfolgreich???Guido
geht dich einen schei** an , aber FCB-tickets eignen sich hervorragend zur Reinigung .........
Zitat von MazeZitat von Mi GuidoZitat von Maze.... war eben auf der Toilette .............Ja und??? Warst erfolgreich???Guidogeht dich einen schei** an , aber FCB-tickets eignen sich hervorragend zur Reinigung .........
Kommst Du am 30.1. eigentlich auch, herzallerliebstes Mazilein?
jetzt wohl nicht mehr
Zitat von Helmutherzallerliebstes Mazilein?
Das sitzt im Hinterkopf, das vergisst der Maze nicht.
Zitat von RalleZitat von Helmutherzallerliebstes Mazilein?Das sitzt im Hinterkopf, das vergisst der Maze nicht.
Alles eine Frage der Zeit. Er wird ja auch nicht jünger!
Des glaubsch aber nur Du. Der Spruch ist einzementiert.
Zitat von Helmut Kommst Du am 30.1. eigentlich auch, herzallerliebstes Mazilein?
aufgrund aktueller Meldungen werde ich Bayern wohl die nächste Zeit meiden