Zitat von Kiesistimmt..wird zeit unsere zu verkaufen...
ach nee Kiesi, wir sind ja nicht so wankelmütig wie der ein oder andere hier.nächstes Jahr fahr ich noch meine Alte und dann schau mer mal was der Hesse über die Är Är so erzählt.ach ja und Morgen bekomm ich meinen neuen Bugspoiler, der wird dann in orange lackiert.
....das freut mich aber, dass du dich für unser forum entschieden hast ...herzlich willkommen, frank
Zitat von Heinz ach nee Kiesi, wir sind ja nicht so wankelmütig wie der ein oder andere hier..
ja !!!!!!!!
Zitat von KiesiZitat von Heinz ach nee Kiesi, wir sind ja nicht so wankelmütig wie der ein oder andere hier..ja !!!!!!!!
Guido
Zitat von HeinzZitat von Kiesi.nächstes Jahr fahr ich noch meine Alte und dann schau mer mal was der Hesse über die Är Är so erzählt.
Zitat von Kiesi
.nächstes Jahr fahr ich noch meine Alte und dann schau mer mal was der Hesse über die Är Är so erzählt.
Sagt mal, bin ich hier das Alphamännchen oder was ?? Auskünfte gibts nur gegen GELD !! (Achim ausgenommen) Der Papiertiger vom See und der Kunstoffbieger ausm Sauerland sind ja auch noch da..Und dann ist ja noch der zu kurz geratene Badenser.. Ihr HASENFÜSSE !!
Zitat von AndyIhr HASENFÜSSE !!
und ich dachte das nennt man Hasenpfote, was bei Dir immer raushängt.
Zitat von HeinzZitat von AndyIhr HASENFÜSSE !!und ich dachte das nennt man Hasenpfote, was bei Dir immer raushängt.
ahhh ..Mission impossible!!such die Hasenpfote !!
schöner Begrüßungsfred, so nah am Thema
stimmt.
boh eh, ein neuer. lasst uns den zerfleischen ;-)nein, bloß nicht. ich bin schließlich auch 46, habe drei kinder und einer davon ist 19. der junge mann ist mir sehr sympathisch. ach ja, ne KR fahre ich auch ;-)herzlich willkommen, herr kollege ;-)
So habe ich mir das vorgestellt Danke für die herzlichen Willkommensgrüsse !!Frank
Servus Frank!Ist fein hier. Viel Spaß!
moin frank,herzlich willkommen im club gruß ralf
....ne ne bei'm andy ist es doch eine socke gruß ralf
Servus Frank,schon wieder ein Motorradfahrer Jo