[attachment=0]2009.jpg[/attachment]noch ist der kleine guido an der brust der mama, hat er gut gemacht. ob's für andereauch gut wird, zeigt sich .............
Ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Das Leben schreibt Geschichte. In 2009.
[attachment=0]bundesadler.jpg[/attachment]
[attachment=0]abwrackpraemie.jpg[/attachment]
...ich seh nix mehr...
Das zweite Halbjahr 2009 war sehr bewegend für mich!Ich bin rund 900 km gelaufen.
über mich soll sich die wirtschaft in 09 nicht beklagen- ein auto- zwei motorräder- ein haus- ein kugelschreiberetc....
und ich weiß nun krankentagegeld zu schätzen .......... wobei, darauf hätte ich gerne verzichten können
ach komm, das reicht doch für ne Harley
Ich möchte dieses Jahr nicht zurück blicken!
Quelle: http://www.schauspielschule-wiesbaden.de/Zorn-Plakat_web.jpg
2009 war tooootal unspektakulär - find ich zumindest
... ich bin 12000 km auf K12S gefahrenund 2700 km auf K13S... bin zufrieden ansonsten gabs für mich ein Bisschen Globalisierung, ein Bisschen Merger, ein Bisschen take over...
Zitat von red baronIch möchte dieses Jahr nicht zurück blicken!
Ich auch nicht - nein danke! - Ich meine das aber nicht wirtschaftlich...!Ich schaue nur noch vorwärts. Geschichte ist Geschichte!Z(uk)ünftige Grüsse - Isidor
Zitat von HWABIKER... ich bin 12000 km auf K12S gefahrenund 2700 km auf K13S... bin zufrieden :wink:
... stimmt Rainer ich auch - Fahrleistungen allerdings umgekehrt (kardanbedingt) (3000 auf K12S, 11400 auf K13S)