Ich entsinne mich an ein Albtreffen... ..okay - Ihr bestimmt nicht mehr...
Zitat von JohannesIch entsinne mich an ein Albtreffen... ..okay - Ihr bestimmt nicht mehr...
Doch, wir entsinnen uns noch sehr gut, ich zumindest.
Von was sprecht ihr?
Zitat von HelmutVon was sprecht ihr?
..von dem, der am nächsten Tag nicht mehr zu sehen war....
Meine Frage lautete: "Von was sprecht Ihr?" Nicht von wem.Dödel!!
Zitat von Ralle ...
Doch, wir entsinnen uns noch sehr gut, ich zumindest.[/quote]ich sach nix...
Wie sagste immer. Kiesi, das mit dem Quoten üben wir aber nochmal.Ist Dir Heute aber erst zum zweiten mal passiert
Zitat von RalleWie sagste immer. Kiesi, das mit dem Quoten üben wir aber nochmal.Ist Dir Heute aber erst zum zweiten mal passiert
sagt genau der richtige....
Wollt Dir nur mal unter die Nase reiben wie fehlerfrei Du bist
Zitat von RalleWollt Dir nur mal unter die Nase reiben wie fehlerfrei Du bist
ahhhhhhh..., danke dir !!
Gern geschehen, Wolfi. Wann ist denn eigentlich Auslieferung der S/RR?
Zitat von HelmutMeine Frage lautete: "Von was sprecht Ihr?" Nicht von wem.Dödel!!
von DAS Helmuts Absacker !!!Dödel 2
Zitat von RalleGern geschehen, Wolfi. Wann ist denn eigentlich Auslieferung der S/RR?
keine ahnung... ab 2011 gibt es einen neuen motor für die RRkein scherz !!!!!sichere quellewollte dich schon anrufen...erzähle ich dir später am tel...
ui fein. dann kann ich mir ja ein 2010 ärär modell für kleines geld für den kringel holen....jo, clever
Zitat von KiesiZitat von RalleGern geschehen, Wolfi. Wann ist denn eigentlich Auslieferung der S/RR?keine ahnung... ab 2011 gibt es einen neuen motor für die RRkein scherz !!!!!sichere quellewollte dich schon anrufen...erzähle ich dir später am tel...
jajajaja hab ich auch schon gehört.... dann können sie die jetzt ausgelieferten Maschinen grad mal umtauschen!!!!!!!...wenn der Motor besser ist.Ich glaub , es geht los.. Das wäre ja noch peinlicher als das Drama damals mit der KS !!