Zitat von Earl GrayÄhhhh - 16.45 Uhr bei Gelateria Sabine losgefahren? Dann haben die Mädels wohl was verwechselt... Schade.
stimmt - mir haben die auch eine Geschichte erzählt, dass sich eine "Gruppe" nach uns erkundigt hätte... aber jetzt weiß ich wenigstens um was es da ging
Habe gestern erstmals auf besonderen Hinweis hin ein paar Kugeln Eis in der Meraner Gelateria "Sabine" gegessen. Hat gut geschmeckt und war gute italienische Eiskunst. Trotzdem hat es mindestens 2 Befragten noch besser in einer anderen Eisdiele in Meran geschmeckt, nämlich bei der in der Meinhardstraße. Falls jemand da mal probieren möchte: >X< Dort wird das Eis übrigens mit dem Holzspatel in die Waffel gedrückt, falls das jemanden interessiert. Allerdings gibt es auch da keine Sitzplätze.
tut mir Leid daß ich nicht teilnehmen konnte, aber GAP war zu wichtig, ich mußte Prioritäten setzen. Reinhard, tut mir Leid wegen Deiner Einladung
Hoffe der Rolf hat Euch etwas entschädigt Jetzt seht Ihr mal mit was für Kerlen ich mich hier rumschlagen muß Da wirds einem auch warm, wenns kalt ist.
Zitat von Ralle tut mir Leid daß ich nicht teilnehmen konnte, aber GAP war zu wichtig, ich mußte Prioritäten setzen. Reinhard, tut mir Leid wegen Deiner Einladung
Kein Streß, Ralle Haben wir ja schon drüber geredet ... einfach beim nächsten Treffen zwei "Runden" für die Südfraktion
Zitat von RalleHoffe der Rolf hat Euch etwas entschädigt Jetzt seht Ihr mal mit was für Kerlen ich mich hier rumschlagen muß Da wirds einem auch warm, wenns kalt ist.
... möchte nicht wissen was passieren würde, wenn man dem eine K unter den Hintern schieben würde
Zitat von RalleHoffe der Rolf hat Euch etwas entschädigt Jetzt seht Ihr mal mit was für Kerlen ich mich hier rumschlagen muß Da wirds einem auch warm, wenns kalt ist.
... möchte nicht wissen was passieren würde, wenn man dem eine K unter den Hintern schieben würde
Bevor die Fotoprofis einen Kommentar abgeben, dass die Fahrbilder unscharf sind, das war Absicht, dass die tolle GT im Hintergrund nicht ganz scharf wurde eher nicht.