Zitat von Detlefna toll, dann schwitz' mal ruhig vor Dich hin! Hier verpasst Du ganz eindeutig den Frühlingsanfang!
Zitat von raifischönen Urlaub Maze
sodele, leider wieder anwesend ............
Zitat von Mazesodele, leider wieder anwesend ............
Servus!
wird ja auch langsam Zeit... Moin
wir holen jeden wieder ein welcome back!
bleibe aber nicht lange .......... am 9.3. fliege ich für paar Tage nach Saloniki ..............
Zitat von Mazebleibe aber nicht lange .......... am 9.3. fliege ich für paar Tage nach Saloniki ..............
Bringst Du den Griechen ein bisschen Kohle mit?Die sollen uns wieder lieb haben.
Servus Maze - gefällt´s dir nicht mehr daheim
ja, muß in Griechenland mal nach dem Rechten schauen und die Wirtschaft ankurbeln.und ja, zu hause gefällt es mir nicht mehr. hier lese ich nur noch kauf von geklauten CDs,"gesponserte" Politiker und und und .........
Zitat von HelmutZitat von Mazesodele, leider wieder anwesend ............ Servus!
Zitat von HaraldZitat von Mazeja, muß in Griechenland mal nach dem Rechten schauen und die Wirtschaft ankurbeln.und ja, zu hause gefällt es mir nicht mehr. hier lese ich nur noch kauf von geklauten CDs,"gesponserte" Politiker und und und .........Ach ... und Griechenland soll da besser sein
Zitat von Mazeja, muß in Griechenland mal nach dem Rechten schauen und die Wirtschaft ankurbeln.und ja, zu hause gefällt es mir nicht mehr. hier lese ich nur noch kauf von geklauten CDs,"gesponserte" Politiker und und und .........
Ach ... und Griechenland soll da besser sein
nein, aber von denen kann man lernen