.........aber nur übers Wochenende Morgen gehts ab Richtung Toskana zum Mopädfahren wünsch Euch viel Spaß, auch ohne mich, und schreibt net soviel, damit i am Montag net soviel nachlesen muß
rainer, ich wünsche viel spass undkomme gesund wieder gruß ralf
wünsche dir gutes wetter, saubere straßen und jede menge SPAß !!mein neid ist mit dir ... denke an die bilder !!
Zitat von Kiesiwünsche dir gutes wetter, saubere straßen und jede menge SPAß !!...
Fui Schbass Rainer!Und denk dran, nicht über 9.000 upm!
mein Neid sei mit Euch viel Spaß und kommt gesund zurück.
Zitat von Heinzmein Neid sei mit Euch viel Spaß und kommt gesund zurück.
... ...muss das sein...sowas behält man(n) für sich ...viel spass wünsch ich euch und gutes wetter natürlich auch
Rainer auch ich wünsch euch viel Spaß
Dank Euch allen für die netten Wünsche und Neidbekundungen Wir werden schon auf uns acht geben und viel Spaß haben
Nach telefonisch bekommst du´s auch schriftlich... ... Hanni und ich wünschen der Resi und dir viel Spaß, schönes Wetter - und kommt gesund wieder zurück
Raifi mit Resi übern Brenner - ui!Fui Spasss, Ihr Frühstarter!!
also ich möchte am Wochenende nicht in der Toskana sein Vui Spass und a guads Wedda, Resi und Rainer
Na, ich weiß nicht recht...Sooo schön ist es in der Toskana auch wieder nicht.Und der Pizzaofen ist denen auch kaputt gegangen.Das hat er nun davon, der Rainer! Jetzt muß er Nudeln essen.