Zitat von HarryholderZum Glück noch nicht. Erinner Du mich bitte nicht auch noch dran das das dieses Jahr ein Thema werden könnte...
Da brauchst Du nicht so verzweifelt zu schauen. Es gibt schlimmeres als Heiraten. Zum Beispiel......öhhhhh......also das......ähhhh....hmmmm. Mir fällt jetzt grad nix ein. Nein, nein! Alles halb so wild. Ich bekomme nächstes Jahr die Silbermedaille. 25 Jahre Tapferkeit vor der Ehefrau.
Heirat --> Kinder --> Moped fahren für 15-25 Jahre aufgeben --> Als Wiedereinsteiger bei 6 oder 8 Zylinder K Modell oder HD enden... Das ist dann alles so vorbestimmt... Dafür bin ich wirklich noch nicht bereit
Zitat von HarryholderHeirat --> Kinder --> Moped fahren für 15-25 Jahre aufgeben --> Als Wiedereinsteiger bei 6 oder 8 Zylinder K Modell oder HD enden... Das ist dann alles so vorbestimmt... Dafür bin ich wirklich noch nicht bereit
Genau, warte noch! Dann bist Du mit 70 Wiedereinsteiger, Du Weichei.
Zitat von HarryholderHeirat --> Kinder --> Moped fahren für 15-25 Jahre aufgeben --> Als Wiedereinsteiger bei 6 oder 8 Zylinder K Modell oder HD enden... Das ist dann alles so vorbestimmt... Dafür bin ich wirklich noch nicht bereit
Immer nur Stress wegen der Schlampen.
Warum aussteigen?
Wenn Du was von Wiedereinstieg schreibst, muss man vorher ja aussteigen. Und "15-25 Jahre aufgeben" klingt verdammt nach aussteigen.