Zitat von Jochen...der wolfi macht mir aber auch langsam sorgen
neeeeeeich meinte natürlich...ich würde erst ein bein links vom stuhl werfen..dann eins rechts
Ich habe Bedenken, das irgendetwas mit der Gummimischung der PKW Reifenschief gelaufen sein muss.
Zitat von KiesiZitat von Jochen...der wolfi macht mir aber auch langsam sorgen neeeeeeich meinte natürlich...ein bein links, ein bein rechts...
neeeeeeich meinte natürlich...ein bein links, ein bein rechts...
da wär mir der Bürostuhl zu wacklig für, obwohl...in deinem Alter geht das vor und zurück dann einfacher.
Vielleicht sollte er mal endlich die Finger von diesen komischen blauen Pillen lassen.... Guido
...das wäre eine erklärung...er ist bestimmt wieder mit der ÄRÄR durchs lager gefahrn
Anscheinend kommt er Zuhause auch nicht mehr zum Schuss.... Guido
Zitat von HeinzZitat von Kiesi ...in deinem Alter geht das vor und zurück dann einfacher.
Zitat von Kiesi ...in deinem Alter geht das vor und zurück dann einfacher.
wie geht es deinem Rücken ??
Zitat von Jochen...das wäre eine erklärung...er ist bestimmt wieder mit der ÄRÄR durchs lager gefahrn
glaub ich auch und wenn er die blauen Pillen dann auch noch falsch eingelocht hat......
Zitat von KiesiZitat von HeinzZitat von Kiesi ...in deinem Alter geht das vor und zurück dann einfacher. wie geht es deinem Rücken ??
....wenn ich drauf lieg, gut.
[
Zitatquote="Heinz"] wie geht es deinem Rücken ??
....wenn ich drauf lieg, gut. [/quote][/quote] ...ab 50 normal...frag mal den...wie war noch sein name ?Guido....oder so
Zitat von Kiesi[Zitatquote="Heinz"] wie geht es deinem Rücken ??....wenn ich drauf lieg, gut.
[/quote] ...ab 50 normal...frag mal den...wie war noch sein name ?Guido....oder so[/quote]Zittrige Hände auch noch Lass endlich die Finger von dem Zeugs Guido
Zitat von Kiesi ...ab 50 normal...frag mal den...wie war noch sein name ?Guido....oder so
nö nö, hat nix mit dem Alter zu tun.wie schrieb doch einst ein bekannter User, "ich lasse arbeiten" zumindest in dem Bereich.
Zitat von HeinzZitat von Kiesi ...ab 50 normal...frag mal den...wie war noch sein name ?Guido....oder sonö nö, hat nix mit dem Alter zu tun.wie schrieb doch einst ein bekannter User, "ich lasse arbeiten" zumindest in dem Bereich.
gute einstellung !!!
...so leute...ich muss dann mal...ähm...ach ja...gartenarbeit machen...
apropos "Sommer", ich geh jetzt dann mal Rasen mähen.....mann ist der gewuchert.