ich komme gerade von einem Fendrich-Konzert von der Chiemseebühne in Bernau a. Chiemsee nach Hause.
Beinahe hätte mich der Kartenpreis von 44,00 € abgehalten, was ein Fehler gewesen wäre. Es war ein zweistündiges fantastisches Konzert. Wer Fendrich kennt kann nachvollziehen, wie ein Live-Auftritt von ihm und seiner genialen Band rüber kommt !
Leider kann ich meine Begeisterung verbal nicht so rüber bringen.
Wer mal die Möglichkeit hat ein Fendrich-Konzert zu besuchen, der/die sollte es unbedingt machen !
Oh, oh, Klaus! Mir schwant übles! Fendrich Konzert, dazu ein paar Glaserl Roten, dann nach Hause, noch einen Roten und plötzlich war Ebay geöffnet, zuuuuufälliger- weise wurde ein schmucker Lancia Thesis angeboten, lächerliche 249.000 km zum Sofortkauf für noch lächerlichere 16.999. Wie soll man da widerstehen. Auch noch in sexy Weinrot mit beiger Alcantaraausstattung.
Zitat von HelmutOh, oh, Klaus! Mir schwant übles! Fendrich Konzert, dazu ein paar Glaserl Roten, dann nach Hause, noch einen Roten und plötzlich war Ebay geöffnet, zuuuuufälliger- weise wurde ein schmucker Lancia Thesis angeboten, lächerliche 249.000 km zum Sofortkauf für noch lächerlichere 16.999. Wie soll man da widerstehen. Auch noch in sexy Weinrot mit beiger Alcantaraausstattung.
3,2,1....Deins!
Das ist er
[attachment=0]Thesis.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt