Zitat von Johannesjetzt noch breitere schlappen,
Sehe ich auch so! 20-Zöller (mindestens) sind Pflicht!Am besten "Spinner" !!
bis 180 km/h ganz ordentlich zu fahren ......... danach ist das auto zu schwammig.aussehen top !Gratuliere
Glückwunsch Klaus!
Zitat von HelmutZitat von Johannesjetzt noch breitere schlappen, Sehe ich auch so! 20-Zöller (mindestens) sind Pflicht!Am besten "Spinner" !!
Helmut,ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass dies eine Anspielung sein soll So Unrecht hast Du ja gar nicht !
Wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen!Aber jetzt wo Du es sagst.....
Da is ja gar keine Luft in den Reifen.
Zitat von werner_münchenDa is ja gar keine Luft in den Reifen.
Luft....altmodisches gedöns
Zitat von JohannesZitat von werner_münchenDa is ja gar keine Luft in den Reifen.Luft....altmodisches gedöns
Der Altrocker fährt mit Stickstoff!Poooaah, wat 'ne Kiste! Sieht ein ganz klein wenig gangstermäßig aus... Ich glaub Klaus bleibt nicht mehr lange Single... Hebt sich gut vom bayerischen Einerlei ab! Hast Du das Modell mit Allrad?
Zitat von Earl GrayDer Altrocker fährt mit Stickstoff!Poooaah, wat 'ne Kiste! Sieht ein ganz klein wenig gangstermäßig aus... Ich glaub Klaus bleibt nicht mehr lange Single... Hebt sich gut vom bayerischen Einerlei ab! Hast Du das Modell mit Allrad?
Nein, Kay es ist ein Hecktriebler und Diesel. Etwas klein finde ich ihn aber schon [attachment=0]größenvergleich.jpg[/attachment]
hab ich doch drüben schon geschrieben; viel zu klein das Teil. Glückwunsch, Klaus.