Zitat von Detlefich habe in der nächsten Woche ein Interviewtermin beim PENTHOUSE, und ich wollte denen erzählen was für tolle Kerle ich kenne
150.000 KM
Zitat von MazeZitat von Detlefich habe in der nächsten Woche ein Interviewtermin beim PENTHOUSE, und ich wollte denen erzählen was für tolle Kerle ich kenne 150.000 KM
30 cm...
Zitat von HWABIKERZitat von hoheBei mir war der Saisonstart etwas "zäh" na ja... beim Dolo-Saisonauftakt hat man davon allerdings nix mehr gespürt...
Zitat von hoheBei mir war der Saisonstart etwas "zäh"
na ja... beim Dolo-Saisonauftakt hat man davon allerdings nix mehr gespürt...
... ihr nich - ich schon
...gemeine frage....
Ohne abgleiten zu wollen;Jochen hör das jammern auf. Geh die Sache mal anders an.Selbst wenn Du eine akzeptable Selbstbeteiligung zahlen müsstest, wo von ich nicht ausgehe.Du bekommst Dein hoch gelobtes Traumbike mit einem nagelneuen Motor wieder!
bei mir werden es ca um die5.000 werden, nicht viel aber besserals gar nicht gruß ralf
ca. 1500 km
Zitat von Heinzca. 1500 km
Aber die intensiv ;-)
sehr.
...was ist jetzt, heinz...haste die 13er schon bestellt?
Zitat von Heinzsehr.
thema qualität statt quantität sollte ja auch im alter mehr im fokus stehen. schön von dir zu lesen, heinzJo
Zitat von Jochen...was ist jetzt, heinz...haste die 13er schon bestellt?
er hat wohl noch keinen Öl-Lieferanten gefunden
das fragt der Richtige! 20 seitenfred bis dato und kein Ende zu sehen trotz bester Tips und Angebote
nö, hab mir heut erstmal nen Hänger gekauft.
Zitat von JohannesZitat von Jochen...was ist jetzt, heinz...haste die 13er schon bestellt? das fragt der Richtige! 20 seitenfred bis dato und kein Ende zu sehen trotz bester Tips und Angebote
...tja...ich will ja keine 13er