Zitat von Johannesmeinetewgen, aber in diesem forum werde ich über schöne motorräder nichts mehr sagen.
...warum nicht, johannes...ich finde eine 1198 duc oder eine k1300S auch schöner als eine GS...
Zitat von Harald... eben ... wenn man drauf sitzt ist das eh alles egal
genau da liegt der Unterschied, denn sonst hätte ich definitev eine 1098 oder 999
@karla - genauaber so bin ich aus dem Alltag raus, bischen Moped gucken, teure Bockwurst essen, bischen Stau usw. ......
Zitat von CosyOneFür alle die nicht da waren hier ein paar Fotos viel Spaß!
klasse bilder, dankegruß ralf
die junge dame auf der duc ist ja total süss. gehört die zur duc....
...logisch...steht doch auf dem t-shirt
Zitat von GS-Jochen...logisch...steht doch auf dem t-shirt
Kathi
ich hab auch ein ducati t-shirtich hab auch ein bmw t-shirtich hab sogar ein HD T-shirthallooooo???
ja, aber liegt der Schriftzug bei Dir auch so schön oben auf zwei netten Brüsten?
Zitat von Detlefja, aber liegt der Schriftzug bei Dir auch so schön oben auf zwei netten Brüsten?
Zitat von Harald... mal zurück zu den Eutern ...Hat BMW nun oder hat BMW nicht
was? T-Shirts? nette, süsse Mädels, die mich anlächeln?Gscheite Motorräder?
Zitat von Harald- nein- nein- neinIch meinte eine modifizierte R1200R
Soweit ich weiss, soll sie in MAiland kommen
Zitat von JohannesZitat von Harald- nein- nein- neinIch meinte eine modifizierte R1200RSoweit ich weiss, soll sie in MAiland kommen
Soll ich mich opfern? Meine persönlichen Interessen denendes Forums unterordnen? Ja!?Vielleicht raffe ich mich auf und besuche die EICMA.
Unglaublich, dieser Forumssamariter....bestimmt hilft er auch wieder diesen armen jungen frauen in ihren spärlichen bekleidungen auf die motorräder und bei bedarf auch wieder runter.ein vorbild...
nun, er spricht deren Sprache