aber wehe wenn dieser Fred wieder zerredet wird, so mit Bayern M.oder so...
Tja, um mit Achim wieder um die Ecken zu flitzen und um nicht Gefahr zu laufen, wieder mal eine K/S kaputtzufahren, darfs halt dann was Schnelleres sein Ist ja irgendwie schon reizvoll, sein Angebot ...
...ping, das musste ja mal wieder erwähnt werden...
Ohne Müllen zu wollen:
Es erinnert mich daran, dass Michel schonmal ein Kringelfahren anregte. Von dem Schräglagentraining lese ich auch immer wieder erstaunliche Dinge, soll wohl richtig gut sein...
Irgendwo unter Treffen hatte ich schonmal für gut getestet Trainings gepostet. Daran bin ich nach wie vor interessiert, Priorität Nürburgring.
Entschuldigung! Bescheidenen Frage, aber wer braucht sowas :?: Wenn die Rasten kratzen und dann aufklappen wollen, wird es Zeit das man wieder in die Senkrechte kommt! Was ist daran so schwer? Ach ja und was Detlef angeht, macht Euch keinen Kopf, der kann schon fahren! Ich hab letzte Saison auch 2 mal abgelegt, weil 90 Grad Schräglage einfach zu viel ist. Wenn man öfter am Limit fährt, kann das schon mal passieren! Also, wer es mal richtig krachen lassen will, der geht zurück in den Reisefred von mir und macht mal eine verbindliche Aussage!
Edit weil:
Detlef, bloss nichts mehr ohne ABS. Egal wie Du dazu stehst, bei unserer Fahrweise kommt mir kein Bock mehr ohne ABS unter den Hintern. Denk an mein Bremsprotokoll und die Zeiten im ABS Regelbereich!