Ich war da, von Samstag bis Dienstag auf der Durchreise aufm Flughafen (Terminal 3 EGYPT Air, also Star Alliance). Was soll ich sagen??? Alles ganz normal: Keinerlei Organisation, Null Durchblick und wie immer alles chaotisch und improvisiert Hätte ich mich auf die "Lokalen" verlassen, so würde ich wahrscheinlich heute noch in der Lounge sitzen Also alles in allem, kein Grund zur Aufregung.... völlig normal Obwohl, eines muss ich sagen, so wie sie mich letztendlich dann im Terminal 1 "durchgeschleust" haben (15min als Geisterfahrer durch die Passkontrolle, einchecken, Gepäck abgeben und wieder zurück in den Transitbereich durch die Ankunftshalle), das war schon allererste Sahne!!! Das hätte es unter keinen Umständen so hier bei uns uns in D gegeben!!!!! Die Österreicher, Schweizer, Italiener hat man gesehen, bzw. gehört im Transitterminal, von den Deutschen Mitarbeitern leider "im Terminalttransitbereich" keine Spur bzw. Laut!!!!!! Die waren nur für einige wenige Eingeweihte im Checkin Bereich erreichbar.... Traurig aber wahr!!!!
Guido
P.S.: Ansonsten gebe ich Maze, was Demokratie angeht in machen Ländern angeht, vollkommen recht
P.P.S.: Bei Bedarf kann ich mal ein Bild einstellen von den sogenannten LH Rettungsfliegern.... Btw.: Gepäck haben die keines an Bord genommen. Meines ist mit EK nur Aufgrund eines technischen Defektes mit einem Tag Verspätung hier in Dubai angekommen!!! Allen anderen LH Fliegern kann ich nur viel Glück wünschen mit ihrem Gepäck bzw. eine gute Versicherung!!!
P.P.P.S.:Volkmar, Dir wünsche ich weiterhin alles Gute dort unten in den nächsten kommenden Monaten /Jahren.
Zitat von DetlefDu hast doch bestimmt auch schon eine Idee, welche Länder dies sein könnten, und natürlich auch eine Begründung für Deine kurze und knappe These.
ich sehe schon, du hast weder eine Meinung noch eine Ahnung zu diesem Thema, warum sollte ich das nun mit dir diskutieren................
für mich ist das Thema hier im Forum erledigt.
Maze, der Seher. Der entlarvende Mikroanalytiker. Die "Martin-Methode", Dr. House des Forums. Erkennt bereits an der Art, wie jemand ein Komma schreibt, dass er keine Ahnung hat, und erst recht keine Meinung. Regt sich darüber auf, dass ihm jemand vorschreibt, in Lokalen nicht mehr rauchen zu dürfen, und empfiehlt ganzen Gesellschaften, sich lieber totalitär regieren zu lassen, weil man zu blöd sei für Demokratie.
ICH sehe nur einen jämmerlichen Abgang aus dieser jämmerlichen These.