Nachdem die Frankenausfahrt wohl doch erst später ist und in die Dolomiten gehen soll, habe ich das nun freie WE ausgenutzt und für den 10. September eine GS gemietet. Das war eigentlich ein Geschenk zum 50ten eines Harleyfahres, damit er sieht, es gibt auch Motorräder, mit denen man Kurven fahren kann. Es geht doch nichts über gepflegte Vorurteile Ich denke er lässt mich die GS an diesem Tag dann auch mal testen. Auf diese Wundertüte, bin ich richtig gespannt. Hoffentlich regnet es nicht.
Zitat von Jochen...hmmm...jaaa...also ihr meint also 1. oder 2.10. ?
...wer ist denn dann alles dabei?
...kai ...klaus
...wenn ich mir die liste nochmal so anschaue, dürfte es das gewesen sein...mehr werden da nicht mitfahren.
...wenn ihr trotzdem wollt....kein thema
Ja das Wochenende vor dem 3. Oktober. Wenn's, wie mal angedacht in die Dolomiten gehen soll, ist ein Tag eventuell wenig aber ich bin flexibel ich mache eine Frankenausfahrt auch nach Franken. Eventuell ist der Detlef auch mit dabei?
Zitat von Earl GrayDolos gehen bei mir nicht, ich habe nur am 2. und 3. Zeit.
Schade. Ich eigentlich auch, aber Zeit hat man nicht die nimmt man sich Das ist leider oft nicht ganz so einfach. Mal sehen ob ich das hinkriege mit dem Verlängern des Wochenendes.
Zitat von speedolliWie siehts denn mit dem verlängerten WE 7.-10.10. aus? 4 Tage Dolo's? Wann und wo sind denn Achim & Detlef?
7-10 ist wohl etwas spät, nach meiner Info sind die Herren vorher in den Dolomiten. Das WE davor lässt sich doch schön durch den Feiertag verlängern.
um Eure Fragen zu beantworten, Jan, Detlef, meine Wenigkeit und zwei weitere Kumpels steigen von Mittwoch bis Montag (Feiertag) im Mondschein im Eggental ab. Ich hatte hier ja schon vor Wochen wegen Mitfahrern nachgefragt, aber leider keine Rückmeldung erhalten.
Zitat von red baronMoin,
gerade mit Detlef telefoniert. KW 39/40 sind in der engeren Wahl. Mindestens 4 Tage Dolos. Genauer Termin richtet sich nach der Wetterkarte.
wir haben gestern kurz gesprochen, aber nur wegen eines Hotels in Bad Boll. Ich habe da ja am Dienstag noch einen Geschäftstermin in der Nähe. Kannst mich ja mal anrufen.