Zitat von Alex1239Ich kann mich nicht entscheiden, weil...
...ich für die KS da schon viel Geld ausgeb, das sollte überlegt sein - und außerdem bin ich einfach noch nicht zum Anschauen gekommen, weil ich 10 Std. am Tag arbeiten "muss"; also wenn ich sie anschaue und es passt, werd ich sie anzahlen und stehen lassen (Motorrad prellen nennt man das), zahlen und abhauen. Ein Kundendienst sollte raus springen bei dem Preis so das sie Jungfrau ist wenn ich sie April/ Mai hole. Vielleicht klappt das alles nicht aus irgendwelchen Gründen, und dann sag ich mal was solls, dann fahr ich ne Honda Monkey
Alex
Aha.
Klingt also nach der blauen.
Und wo/ in welcher Region holst Du Dir dann - wenn es passt - das Mopedle?
Nee Bilder hab ich keine, ist eine Blaue KS, sieht noch ziemlich neu aus mit den 6500km, nur etwas putzen hätten Sie die noch können, steht ja noch beim Händler bis März... Ist ein Rückläufer von BMW(Werksarbeiter) mit Vollausstattung. Der Händler bekommt Regelmäßig Besuch aus der Schweiz, der günstige Wechselkurs und die MwSt. Rückerstattung lässt ganze Straßenzüge(Nachbarn) anreisen. Er muß die Motorräder(Charschen) Überteuert bei BMW ersteigern, was soll er machen, lieber die Halle voll und wenig Gewinn daran als ne leere Halle. Meine Hab ich nur bekommen weil ein anderer Interessent abgesagt hat. Er könnte doppelt soviel verkaufen, es boomt extrem sagt er, nur jetzt hat er Montags zu(Überstundenabbau) weil er sonst bald geschieden ist