Liebe Freunde, eine große persönliche Bitte um Eure Mithilfe! Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (Stichwort H5N1) muss ein guter Freund von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bringen. Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein! Meine Bitte an Euch: Könnt Ihr Ihm bitte helfen und ein oder zwei Hühner von Ihm übernehmen und über den Winter bei Euch einquartieren? Ich habe ein Bild seiner Hühner unten beigefügt, sodass Ihr sogar auswählen könnt. Sie sind sehr anspruchslos. Eines der Hühner auf der obersten Sitzstange behält er selber und ich habe angeboten, ein Huhn aus der unteren Reihe zu übernehmen. Danke für Eure Unterstützung. Hier könnt Ihr wählen!
, ich hätte da noch etwas Platz.. 8)
Zitat von red baronLiebe Freunde, eine große persönliche Bitte um Eure Mithilfe! Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (Stichwort H5N1) muss ein guter Freund von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bringen. Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein! Meine Bitte an Euch: Könnt Ihr Ihm bitte helfen und ein oder zwei Hühner n Ihm übernehmen und über den Winter bei Euch einquartieren? Ich habe ein Bild seiner Hühner unten beigefügt, sodass Ihr sogar auswählen könnt. Sie sind sehr anspruchslos. Eines der Hühner auf der obersten Sitzstange behält er selber und ich habe angeboten, ein Huhn aus der unteren Reihe zu übernehmen. Danke für Eure Unterstützung. Hier könnt Ihr wählen!
Ich nehme den Rest. LG Micha
Na Micha,bist schon ganz aufgeregt? Oder was wolltest Du uns sagen?;)LG, Christiane
ist das nicht immer so bei älteren herren wenn sie frisch fleisch sehen hans-martin
He Guckst du in mitte Text.Aber ich weiss nicht warum es da StehtOder könnt ihr zwei nicht lesen. LG Micha
mutti kommt gleich und bringt den haferschleimdas wird schon wieder :? hans-martin