viel Spaß mit Deiner Neuen und jede Menge unfallfreie km
Gute Wahl Harry und viel Sapß eventuell sieht man sich im Multiforum
...meinen glückwunsch, harry
Glückwunsch und viel Spaß mit der PiPe!
Menno....jetzt wo's interessant wird soll hier schluss sein?Irgendwie blöd!
...was macht harry mit der alten?
Glückwunsch Harry!Tja Jungs, dann werdet Ihr ja leider auch nicht mehr mitbekommen,wenn Papa Anfang des Jahres sowas reitet!
was ist bloß aus der K-Idee geworden... Glückwunsch und alles Gute mit Deinem neuen Prachtstück, Achim!
..glückwunsch, achim...da gibt es ja wieder mächtig was zum umbauen...so wie die aussieht
Zitat von red baronwenn Papa Anfang des Jahres sowas reitet!
na hoffentlich wirft sie ihn nicht ab glückwunsch achim, aber damit kommst Du auch nicht vor mir auf dem Karerpaß an
Zitat von red baronGlückwunsch Harry!Tja Jungs, dann werdet Ihr ja leider auch nicht mehr mitbekommen,wenn Papa Anfang des Jahres sowas reitet!
Hallo Papa,Glückwunsch ! Mir steht auch nach was neuem, allerdings aus dem Haus BMW. Schaun mer mal
Zitat von Jochen...was macht harry mit der alten?
Die Alte behalte ich natürlich und meinen Teufel hab ich dran gegeben Danke euch für die Glückwünsche zum neuen Moped Gruß Harry
Toll Achim , war bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste
Zitat von Harry 1150Zitat von Jochen...was macht harry mit der alten?Die Alte behalte ich natürlich und meinen Teufel hab ich dran gegeben Gruß Harry
Die Alte behalte ich natürlich und meinen Teufel hab ich dran gegeben Gruß Harry
...ach menno...aus dem satz wird doch keiner schlau
Uiuiui, immer mit der Ruhe. Die wird auf alle Fälle erstmal Probe gefahren.Danach wird entschieden.Blind Dates gibt's nur mit BMW!