moin,den folgenden link sollte wirklich niemand anklicken, der schwache nerven hat.... (bilder nach dem unfall)*WARNUNG* lieber nicht klicken ist ernstgemeint!link wieder entferntgibt es per PN
Moin Ufo,warst Du auf rotten.com? Ich glaub, ich möchte die Matschbilder auch nicht wirklich sehen...Haste das geahnt oder warum haste den Link wieder raus genommen?Schöne Grüsse vom Schreibtisch,Christiane
Wenn wir weiter so Anständig Mopped fahren ,bleiben wir von soetwas verschont. wenn da nicht immer die anderen wären.Ufo solche Bilder na ja. LG Micha
Zitat von ChristianeMoin Ufo,warst Du auf rotten.com? Ich glaub, ich möchte die Matschbilder auch nicht wirklich sehen...Haste das geahnt oder warum haste den Link wieder raus genommen?Schöne Grüsse vom Schreibtisch,Christiane
ich habe den link per mail bekommen, aber wegen der volljährigkeit habe ichden link wieder rausgenommen...wir wollen doch hier kein ärger ;)@michaA4woher weisst du wie die bilder aussehen?
Habe auch so nette Freunde,die mir soetwas per mail schicken.Aber war echt eckelig. Lg Micha