Swen, hatte Guido oben irgendwo geschrieben. Vonner B61 kommend im dem Kreisverkehr die 1. Ausfahrt.In dem Kaff geht keiner verloren, brauchste doch nich zu heulen...Und wir fahren nich ohne Dich wech!
EDEKA ist in der Sparkassenstrasse.FRIEDHOF ist am Schneckenring.Guido
Guido, wenns sein muss... Hausnummer 1 ist hier:N52 22.464 E8 57.991Wo treffen wir uns denn nun?
Mal schauen welche Strasse Swen findet.GuidoP.S.: Schalke in der Verlängerung....
Ich bin dann um 10.00 beim Edeka. N8 und bis morgen,Christiane
@ swenfahr nach geruch bis morgen hans-martin
ich werds schon finden...christiane und guido haben ja krawalltüten montiert....bis morgenich geh jetzt mal packen...
Swen,was ist mit Dir??? Wo kommst Du hin??? Bzw von wo kommst Du jetzt???GuidoSevilla führt 1:0
wie was mit mir is?ich hab mir grad von meiner frau nen drink servieren lassen.... :D ich bin um 10 uhr da..beim edeka. wird ja nicht so schwer sein in der Metropole. mein sch...navi kann nur strassen.
Zitat von bienemajafahrer...ich geh jetzt mal packen...
Ich dachte das hattest Du schon :?: Guido
Zitat von bienemajafahrerich bin um 10 uhr da..beim edeka. wird ja nicht so schwer sein in der Metropole. mein sch...navi kann nur strassen.
Dann sach ihm halt SPARKASSENSTRASSEGuido
....das hab ich programmiert, chef 8)
Zitat von bienemajafahrer....das hab ich programmiert, chef 8)
Und :?: :?: Hat dein Sch....ding die Strasse auch gefunden :?: :?: Guido
Isch 'abe gar kein Krawalltüte...Noch nich...
Zitat von Mi GuidoUnd :?: :?: Hat dein Sch....ding die Strasse auch gefunden :?: :?: Guido
JAHA :P :D 8)