Zitat von Detlefdass ...
Ich wußte es .... Guido
Zitat von Detlefdass ... uns schon gehts los. Korinthenka..er an die Front.
Na da wird doch wohl der Mod nicht in meinem Beitrag rumgekritzelt haben, oder?Das mag ich nämlich garnicht!
@HM, danke für die Info!@all, Detlef darf ihn behalten :P grüße
moin,wie sieht es denn mit dem halter aus? wird das was? kann man mal ein bild von einem angebauten halter sehen? grüße
wenigstens eine kurze antwort wäre ganz nett gewesen.hat sich dann für mich erledigt.
Dirksorry, hab deine Anfrage übersehen. Vielleicht sollten unsere Admins mal einen Wecker aufstellen ...............Kostet € 129 und ist zu beziehen bei http://www.moto-ps.deRalle hat keine eigenentwicklung gemacht.
Zitat von MazeVielleicht sollten unsere Admins mal einen Wecker aufstellen ...............
Moin Maze,scheinbar nimmt Dich der Fliegenfänger zu sehr in Anspruch. Deshalb hier, extra für Dich:Stellen musst Du ihn Dir allerdings selbst.HTH,Christiane
Zitat von Christiane... Stellen musst Du ihn Dir allerdings selbst.HTH,Christiane
wohin? P.S.: Liebe Chrissie, der wars jetzt. Ich habe Dich überholt. Sorry for that ...
Zitat von DetlefP.S.: Liebe Chrissie, der wars jetzt. Ich habe Dich überholt. Sorry for that ...
Was hast Du eigentlich geraucht heute Abend das Du hier so rum müllst nur um die Anzahl deiner Postings zu steigern :?: Guido
Don't mention it, lieber Detlef!Immerhin ist der letzte Beitrag, den Du hier ausgegraben hast, erst fünf Monate alt und interessiert uns alle, wirklich! Grüße an die Alb,Chrissie
... wenn ihr sonst keine anderen probleme um diese uhrzeit habt...
Zitat von Mi Guido Was hast Du eigentlich geraucht heute Abend das Du hier so rum müllst nur um die Anzahl deiner Postings zu steigern :?: Guido
Guido, ich muß ja wohl nicht jeden Scheiß von Dir kommentieren, oder? Aber ein posting mit nur einem smilie Inhalt hats von mir noch nie gegeben! Liebe Christiane,richtig erkannt! Eigentlich ja nicht meine Art, aber nach eine Reihe leckerer 54er Grogs hats irgendwie angefangen Spass zu machen Gruß in die Geest