Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS! Viel Spaß damit, Du wirst ihn ganz sicher haben. Auspuff - Zach? Die Farbe finde ich auch gut, ansonsten Ralle könnte bestimmt was draus machen.
deinen GS einstand erwarten wir in form von prosecco an unserem hotel bubberbad. du hast ja nachtschicht und darauf nehmen wir rücksicht. nach dem frühstück wär´recht.
glückwunch zum volksmopped :D
wie ralle schon sagte mit etwas farbe lässt sich auch aus einer grauen was machen
aber die farbe ist erstmal nicht das hauptproblem... es ist der sound aber vielleicht hole ich mir son 10€ mp3 player und schraube mir ein lautsprecher unter den radkasten und lass den sound von einer K1200S mit doppelBOS abspielen 8)
ich mach mal hier in der GS rubrik einen neuen threat zwecks auspuff auf
aber die farbe ist erstmal nicht das hauptproblem... es ist der sound aber vielleicht hole ich mir son 10€ mp3 player und schraube mir ein lautsprecher unter den radkasten und lass den sound von einer K1200S mit doppelBOS abspielen 8)
ich mach mal hier in der GS rubrik einen neuen threat zwecks auspuff auf
@ H-M & ralle schade, dass ich an diesem WE nachtschicht habe wo lasst ihr denn die korken knallen am samstag? vielleicht isses ja zufällig um die ecke und ick kann mal so in der "mittnachtspause" kurz vorbeikommen wer kommt denn alles von den berliner bikern vorbei?